Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pahoo schrieb am 05.August.2018, 14:08:36 in der Kategorie ot.haushalt

Bildbeispiel

> Das ist zwingend vorgeschrieben. Wie ich pahoo schon geschrieben habe ist
> das überall der Fall, wo ein Schlauch angeschlossen werden kann.

Hmm, ich war gestern im Baumarkt und da hängen diese Wasserhähne ohne Rohrbelüfter massenhaft rum. Wie kann das sein, wenn sie nicht mehr zulässig sind?

Und noch ne Frage bitte:
Wie sehe ich, dass meine Badewannenarmatur mit Brauseschlauchanschluss einen Rohrbelüfter hat ... oder kann ich davon ausgehen, dass eine Hansa-Armatur aus 1988 das hat?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz