Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 22.July.2018, 14:30:20 in der Kategorie pc.hardware

OT

> > Da partitioniert man einfach eine einzige HDD in 15
> Partitionen,
> > und dann geht das! Bestimmt!!!einself!! :devil:
>
> Und bei RAID 60 kommst du da nicht durcheinander?
>
> Weil die Partitionsbezeichnungen ja nur bis Z - also 26 geht...... :kratz:

Ach, da gibt's doch bestimmt irgendwas, was ich dafür in der Windows-Registry ändern kann, damit das geht! Und Laufwerk Ä: geht doch sicher auch noch... dann noch die Buchstaben vom griechischen und kyrillischen Alfabett - wofür haben wir denn sonst Unicode und wie der ganze Kram heißt?! :grins:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz