Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 10.July.2018, 20:27:14 in der Kategorie ot.kultur

OT: Sicherheit bei brennenden Kerzen

> > geht's aber mehr darum, dass sie z.T. sehr hoch oben angebracht werden
> und
> > einem dann nachts die Ohren vollpiepen, wenn die Batterie zur Neige
> geht.
>
> Das Vergnügen hatte ich vor ein paar Tagen. Im Heizungskeller. Um 3:30
> nachts.  :confused:

Und genau deshalb sollte man mal kurz (oder auch was länger) überlegen, bevor man irgendwas kauft und irgendwo dran kletscht. Was bei uns eben nicht geschah.

Außerdem kann es schon mal schwierig sein, denjenigen Melder von ziemlich vielen zu finden, der da gerade lustig lospiept. Wenn nicht, kann man nur hoffen, dass nicht immer wieder jemand antrabt und meint: "Da piept ein Rauchmelder." Und dabei guckt, als ob man selbst der Rauchmelderbeauftragte wäre. :uuuh:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz