Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 07.July.2018, 11:11:56 in der Kategorie verkehr.kfz

Mein heutiger Strafzettel :-(

> Keine Frage ist das hohe Alter im Straßenverkehr ein Problem...junge Leute
> sind aber ein größeres Problem!

Aber alte Autofahrer sollten merken wann Schluß ist oder zumindest drauf hingewiesen werden.
Ich kenne einige, die den Schein im hohen Alter freiwillig abgegeben haben, weil sie mit den Anforderungen des heutigen Straßenverkehrs nicht mehr mitkommen.
Da habe ich größten Respekt, aber sowas, wie der alte Mann, der nur noch in der Lage war mit nicht mal 30Sachen auf der dann 70 begrenzten Landstraße zu fahren, sowas gehört weg, wegen mir auch behördlich.
Denn er hätte sehr gute ÖVNP Möglichkeiten
Außer er ist von Esslingen Berkheim gekommen.
Es gibt z.B. einen Esslinger Stadtteil(Berkheim), wenn du da in das nur 2Km gelegene Ostfildern Nellingen fahren willst, mit dem ÖVPN, musst du zuerst mal wieder mit der Kirche ums Dorf in die Gegenrichtung fahren, etwas 3-4Km um von da dann nach Ostfildern Nellingen zu fahren.
Eine direkte Verbindung gibt es nicht und gab es, warum auch immer, nie.
Für einen Anwohner Berkheims ist es einfacher das Auto zu nehmen oder zu Fuß oder mit dem Fahrrad nach Nellingen zu fahren.
Ich bin da aufgewachsen und dann weggezogen und ich muss sagen, dieser Esslinger "Zonenrand Stadteil" hat sich sehr zum Negativen entwickelt!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz