Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.July.2018, 22:40:19 in der Kategorie verkehr.kfz

Mein heutiger Strafzettel :-(

> Ich finde so eine Formulierung ehrlich gesagt sehr abwertend. Ich weiß ja
> nicht, in welchem ÖPNV-Paradies Du wohnst? Bei mir ist die nächste
> Einkaufsmöglichkeit 10 km entfernt, Allgemeinmediziner ebenso, Fachärzte
> 35 km...und der Bus fährt dreimal am Tag.

Zu dem Einkaufszentrum fährt eine Stadtbahn vom Nachbarort alle 10-20 Minuten und sogar ein Bus!
Also allerbeste Verbindungen!
Zumindest aus der Richtung wo der sichtbar hochbetagte Rentner dann immer noch langsamst dahinschleichend entschwand, mit einer großen Rotte wütender Autofahrer hinter sich!
Ich konnte dem Vergnügen nicht weiter folgen, weil ich abbiegen musste, aber ich schätze mal, in der heutigen Zeit der Handys, bis er zu Hause war, wartete da schon jemand in Uniform auf ihn und kassierte den Schein ein.
Denn das war wirklich ein mehr als gefährliches Ding was der alte Mann da abzog, der bog einfach und ohne anzuhalten aus einer Seitenstraße auf die Vorfahrtsstraße ab, den interessierte es wenig dass da jemand kam, könnte sogar sein, dass er dass gar nicht mitbekam.
Und man sah, dass er es nicht mehr schnallte, schon an seinem mehr als langsamen Fahrstiel.
Ich konnte grad noch Bremsen, so stark dass der Bremsassistent meines Wagen anschlug und schon dachte mein Hintermann rauscht mir rein.
Nichts gegen alte Leute die noch Autofahren, aber irgendwann ist Schluß!
Wenn mir grad beim Thema sind, siehe hier vom 30.Juni 2018
Das war die Frau und Tochter eines Kollegen, die vom Mini einer 76 jährigen von der Gegenspur kommend frontal gerammt wurden!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz