Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.July.2018, 17:57:26 in der Kategorie verkehr.kfz

Mein heutiger Strafzettel :-(

In D sollte man eher die Blitzen, die einiges unter der erlaubten Geschwindig bleiben!
So rollende und gefährliche Geriatriker, die einem zuerst die Vorfahrt nehmen, einen dadurch fast zur Vollbremsung nötigen und dann in einer 50er Zone mit nichtmal 30 weiterschleichen!
Und die natürlich nicht auf Hup oder Lichtzeichen reagieren, vermutlich weil sie das weder sehen noch hören können.
Oder solche, die zu Blöd sind, Schilder zu Lesen.
Auf der B10 von Stuttgart nach Plochingen ist 80 für PKW und 60 für LKW über 3,5t erlaubt.
Das ist auch so beschildert, 80er Schild, darunter das 60er mit dem Zusatzschild LKW.
Aber viele PKW und Transporter schnallen das nicht und fahren da grade 60 oder drunter und halten somit den Verkehr auf der Bundesstrasse noch mehr auf.
Bei manchen merk man es deutlich, dass sie da mit den Schildern geistig weit überfordert sind.
Dann nämlich wenn sie wirklich annähernd 80 fahren und kurz vor der Radarsäule stark auf unter 60 runterbremsen!
Und Transporter, alles was an der Hinterachse Serienmässig nur ein Rad dran hat, ist meist unter 3,5t.
So genug Frust abgelassen  ;-)
Ich fahre meist immer im Radarsicheren Bereich, Innerorts knapp 10 drüber außerort dann 15 drüber.
Damit bin ich bisher immer gut gut gefahren.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz