Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 27.June.2018, 22:12:48 in der Kategorie ot.kultur

Kleiner Trost....

> ... und ich hab extra mich beeilt nach Hause zu kommen und dann sowas...
> -.- ich hab 2:0 getippt.. aber wohl auf die falsche Mannschaft  :-(

So ist halt das Leben: Hart, aber ungerecht! - Eins bleibt: "Der Ball ist rund, und das Spiel dauert 90 Minuten!" (Sepp Herberger)

"Sepp Herberger, Fußballtrainer
* 28. 05. 1897 - Mannheim-Waldhof
† 28. 04. 1977 - Weinheim-Hohensachsen

Josef „Sepp“ Herberger war ein deutscher Fußball-Trainer. Von 1936 bis 1942 und von 1950 bis 1964 war er für die deutsche Fußballnationalmannschaft verantwortlich."
Anm.: Mit ihm gewann Deutschland 1954 die Weltmeisterschaft gegen Ungarn in der Schweiz, Endstand 3:2.
Weiter unter:
Spielbericht & Statistiken


Da war ich gerade mal 10 Jahre alt und noch fußballinteressiert, Fan war und bin ich nie gewordenwesen.  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz