Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 02.June.2018, 15:53:14 in der Kategorie ot.kultur

Was haltet Ihr von lederähnlicher veganer Kleidung

> Eine frühere Kollegin wählte als Thema für ihre Doktorarbeit ( sinngemäß) :
> Welche Auswirkungen haben Osophagusvarizzen auf einen späteren
> Verwesungsprozess.

Ösophagusvarizen, also Krampfadern, komisches Thema.

> Umfang: ca 1400 Seiten, verfasst in ca 2 ,5 Jahren.
> Bewertung: Cum Laude . Für bessere Bewertung wär umfangreicheres Werk
> nötig gewesen. :gaga:

Bei uns machten sich auch mal Ingenieure über eine Doktorarbeit lustig, die nur ein paar Dutzend Seiten umfasst.
Aber immerhin hats für einen Doktortitel gereicht.
Mal sehen was meine Nichte da in der Beziehung zusammenbringt, die beginnt grad ihren Doktor in Mikrobiologie.
Aber das wird noch 2-3 Jahre dauern, aber immerhin hat sie ihren Bachelor und Master mit Sehr Gut geschafft, allerdings nicht in Mikrobiologie.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz