Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 30.May.2018, 15:22:30 in der Kategorie ot.haushalt

Kalte Butter vs Mehlschwitze

Ich habe mal etwas "Gehirnt" und kann mich erinnern das Oma, Tante und Mutter die Soße zu Grünen Bohnen immer mit einer Mehlschwitze eingedickt haben.
Und zwar wurde die sogar mit etwas Kochwasser vom Kochen der Bohnen angesetzt.
Deshalb wird es bei Schnippelbohnen vermutlich auch nicht anders sein.
Du kannst ja etwas mehr Soße machen und einen kleinen Teil vor dem Binden mit Mehlschwitze wegtun und es damit mal versuchen mit Butter zu Binden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz