Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 29.May.2018, 13:53:02 in der Kategorie nt.netz-treff

An die IE11-Nutzer!

> Bitte mal Smilies testen und Feedback geben, ob das Einfügen der Smilies
> jetzt auch via Click auf die Buttons klappt.
>  :laola:

Sapper die Büx, es funktioniert!  :anbet:

Dabei zeigt sich aber die kardinale Schwäche meiner IE-Konfusion - ähm, Konfiguration: die grafische Darstellung entspricht der von nicht mehr funktionierenden Webseiten: Rahmen fehlt, Hintergrund grau und Abstände zwischen den Smileys erweitert. Aber die Hauptsache funktioniert: das "Klick-in" im Beitragseditor.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz