Ansicht:   

#423991 @ RoyMurphy (user.tablet-smartphone)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 27.05.2018, 00:39:31

> Nichts
> ist so alt wie die Info von "Gestern" :hau:

Soll ich so was brauchen? Ich habe noch ein Samsung Klapphandy in der Schublade, das ich notfalls sofort wieder aktivieren könnte - verkauft oder gar verschenkt wird's nicht.
>
> An die admins: Hat das "neue" Netz-treff" keine zusätzlichen Smileys
> bekommen?

Mir fehlt z.B. ein Pendant zu den "Mahlzeit"-Smileys: das "Prosit"- oder "Hoch-die-Tassen"-Smiley.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz