Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 26.May.2018, 18:31:26 in der Kategorie nt.netz-treff

As Time goes by ...

> > Das waren wirklich noch Zeiten, in denen ich trotz noch beruflicher
> > Vollaktivität Beiträge für 2 Spotlight-T-Shirts leisten konnte.
>
>
> Haben diese fiesen Viecher von Kalorien deine 2 Exemplare in der
> Zwischenzeit auch heimlich enger genäht? :kratz:

Nej, die hatte ich vorsorglich schon eine Nummer größer geordert: statt "M" => "L". Passen und weiß ist noch weiß und schwarz noch schwarz, und die bunten Labels sind auch noch nicht verblasst. Zum nächsten NT-Treffen bringe ich die zwei Beiden mal mit ...

Btw.: Während du beitragtest habe ich in mein voriges Posting noch eine nette Rückschau auf einen Klimbim-Besucher eingeyoutubet, wobei es offenbar je nach URL-Format zu verschiedenen Ansichten kommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz