Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 24.May.2018, 18:05:18 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: IE11, warum?

> Habs gerade auf Win10 mit IE11 ausprobiert - nicht benutzbar.

Heißt das, der IE11 läuft überhaupt nicht mit Win10, oder heißt das, es gibt Probleme mit Netz-Treff?

> Aber hey,
> gerade hier im Forum gibt es ein paar IE-Verfechter. Ich verstehs zwar auch
> nicht, aber bitte.

Ich bin kein Fanboy von dem Ding, habe aber auch keine Lust, alle Naselang wieder den neuesten, gerade "hippen" Browser zu benutzen. Der IE11 war bei meinem Win7 vorinstalliert, und bisher funktioniert er gut genug, so dass ich nicht irgendeinen anderen Browser installieren will. Unter Linux läuft Firefox, ebenfalls weil's vom Betriebssystem mehr oder minder "vorgegeben" wird.

Solange die beiden ausreichend gut laufen, beschäftige ich mich mit wichtigeren Problemen als der Frage, welcher Browser vielleicht noch'n Bißchen besser ist. Oder auch nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz