Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 22.May.2018, 18:07:59 in der Kategorie pc.windows

Windows 10 nach großem Frühjahrsupdate

> > War das jetzt so schwierig mit der Suchmaschine zu finden?
>
> Nach 1 1/2 Stunden mit dem Update und vielen Fragen (habe dort eh schon
> einiges abgestellt) fragte ich lieber die Leute, die sich schon damit
> beschäftigt haben.  ;-)

Ich bin so froh momentan kein Windows nutzen zu müssen. Ich hatte gerade heute ein Festanstellungsgespräch und man offerierte mir problemlos die Möglichkeit, anstatt eines Windows Rechners einen Macintosh vom Arbeitgeber gestellt zu bekommen.
Die Kollegenschaft bei meinem neuen Arbeitgeber hat nämlich vor einigen Monaten alles auf "moderne" Windows 10 Rechner umgestellt (schweineteure surface-pro Dinger von Microsoft selber, also nichts selbst zusammengestelltes) und seitdem bei _jedem_ update von Microsoft Anrufbedarf beim Systemadministrator weil wieder irgendwas nicht klappt oder nach einen Systemupdate erst mal eine Einstellungsorgie losgetreten wird. So etwas kenne ich auf meinen Äpfeln oder den Tuxen seit Jahren nicht mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz