Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Pixel64 schrieb am 22.May.2018, 11:14:31 in der Kategorie nt.netz-treff

Software-Update

> Ok, danke, liegt wohl am Provider, auf meinem Diensthandy hauts hin. Ist
> eigentlich eine Ansicht für mobile Browser geplant?

Hi,
ja, also eine Ansicht für mobile Browser ist geplant, bzw. auf der ToDo-Liste. Die Umsetzungen bis jetzt sind hauptsächlich optische Anpassungen und diverse Anpassungen rechtlicher Art.

Auf dem Entwicklungs-System wird schon seit längerer Zeit der Programm-Code auf eine objektorientierte Version umgeschrieben. Die Core-Funktionen, bzw. die Logik der Forensoftware soll erhalten bleiben, lediglich die Struktur im Hintergrund wird sich deutlich ändern. Die Foren-Software an sich inkl. Datenbank ist sehr gut aufgestellt, so dass das meiste einfach Fleißarbeit ist - aber eben auch seine Zeit benötigt.

Die mobile Version wird höchstwahrscheinlich aufgrund der Darstellung eine Board-Ansicht oder eine sehr reduzierte Thread-Ansicht werden.
Mit Boostrap ist hier auch bereits ein Framework am Start, welches hier einige Darstellungs-Funktionen ganz gut abnehmen kann. Die nächsten Tage wirds aber vermutlich eher mal noch um Bugfixing an der jetzt aktuellen Version gehen.

Gruß,
Marc
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz