Ansicht:   

#423706 Die Gewinner des April /Mai Fotowettbewerbes stehen fest (nt.games)

verfaßt von eisbär_hdf, 14.05.2018, 14:05:34

Hallo,

was für eine Überraschung.  :yes:

Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Es gibt 2 Gründe dafür.

Das lange Wochenende mit vielen Terminen und  :crying: mein Notebook ist dabei sich zu verabschieden (fährt hoch und friert ein).

Zum Bild. Es enstand bei einer Radtour an der Havel (sorry für die bescheidene Qualität, wenn mangelndes Wissen auf Gegenlicht trifft  :schaem:)
Es war wahrscheinlich mal ein Blitzeinschlag. Ich staune das der Baum (Trauerweide?) so überleben kann.


> und hoffe auf eine ähnlich rege Beteiligung wenn uns der eisbär mit einem
> neuen Thema in die nächste Runde schickt
>  :-)
> Mim

Hoffe ich auch, aber erst noch ein Thema überlegen.  :kratz:

Viele Grüße
eisbär

--
Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.
(Oscar Wilde)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz