Ansicht:   

#423645 ketzerisch: Wer braucht Diesel,es gibt die sparsamen TSI-Motoren (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 11.05.2018, 14:30:09

Schiene wahr mal!
Außerdem ist das Zuliefern von Motoren, Getrieben und Achsen Just in Time Geschäft, das bring die DB eh nicht auf die Reihe.
Seit die DB Cargo sich entschlossen hat viel Anschlußgleise für den Güterverkehr in Industriegebieten zu schließen und das schon vor Jahren.
Es gab mal einen großen Verlag, der baute damals extra auf eigene Kosten einen Gleisanschluß, der dann von der DB nicht mehr bedient wurde.......
Es ist fast ein Wunder dass der Anschluß an den Stuttgarter Ölhafen noch bedient wird, das Containerterminal in der Hafenbahnstraße dürfte ja mittlerweile zu sein, wegen Stuttgart 21.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz