Ansicht:   

#423602 Klemm-Stop-Vorrichtung (ot.haushalt)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 08.05.2018, 13:03:17
(editiert von Pahoo, 08.05.2018, 13:08:23)

Danke für deinen Tipp, Manfred.
Das Teil habe ich da (dein Link) nicht entdeckt, auch nicht im Hagebaumarkt, aber ich habe Lindemann nun mal angeschrieben. Vielleicht kennen die es.


Das Gerät im Video, das nichts anderes macht, als eine Zugkraft von 40 - 60 N auf den Fuß auszuüben, soll über 2.000 Euro kosten.  :gaga:
Ich will da nun was eigenes bauen mit Hantelgewichten, Seil und ein paar Rollen. Ich sammele noch Ideen ... falls jemand schon was ähnliches gebaut hat.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz