Ansicht:   

#423525 Wo finde ich diesen weißen Busch & Jäger Steckdosenrahmen? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 06.05.2018, 12:22:25

Ich würde auch sagen, der Rahmen ist so und die Wippen passen nicht so dazu.
Mach es wie Hausdoc schrieb, einen neuen 2er Rahmen und 2 passende Wippen in Reflex 214 Si.
Nur mit der Farbe solltest aufpassen, damit es zum Schalter nebenan passt!
Da gibt's nämlich Weis und Alpinweis und wenn es gleich aussehen soll, solltest schon das richtige weis haben!
Evtl. die Wippe vom Schalter nebenan bei Kauf zum Vergleich mitnehmen.

Ich hatte ebenfalls mal das Problem das ich alte Schalterkomponenten suchen musste, Jung 990 in Braun Ledergenarbt und Rahmen in Bonze, Metall.
Und werde noch das Problem haben mit einigen Koop Schaltern, Steckdosen und Wippen.
Aber da wird sich schon was passendes finden.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz