Ansicht:   

#423519 Naja...in der Praxis (verkehr.kfz)

verfaßt von Madame Mim, 06.05.2018, 10:11:44

> Beispiel: Der Benziner Seat Leon Kombi 150 PS TSI 1,4l-Motor unter 5l
> Verbrauch möglich.
Ja möglich vielleicht schon ,aber wohl nicht unter Normalbedingungen im Alltag.
Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren Golf TSI.Also wenn er warm ist und ich gemütlich Landstraße fahre ist er sparsam. Innerstädtisch Kurzstrecke sinds dann so um und bei 8 Liter.Das ist wieder mal Märchenstunde der Autohersteller.

LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz