Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 16.April.2018, 17:52:09 in der Kategorie ot.kultur

OT: Filme

Ja, der Film ist, science-mässig betrachtet, völlig absurd. Das ist ja das geniale da dran. Ggf. muss man dazu die seinerzeit populären, bewusstseinserweiternden Materialien konsumieren aber da ich ein großer Freund absurder Dinge bin funktioniert das bei mir auch ohne  :smoke:
Cheech & Chong z.B., vor allem "Noch mehr Rauch um überhaupt nichts" ist genau so absurd und teilweise bizarr, könnte ich mich heute noch wegschmeissen bei dem Film... *KAWUMM* - "Ein tierischer Flash, Mann!"  :-D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz