Ansicht:   

#422899 Der Kreis schließt sich (verkehr.reise)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 15.04.2018, 01:48:38

Die Story kennt ihr gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Die ist aber so gut, daß ich sie Euch nicht vorenthalten will, es geht hier nämlich um mein Leben, angefangen mit dem 9. Lebensjahr, als ich mit meinen Eltern in Vrsar auf Urlaub war und schräg gegenüber eine Familie aus Österreich mit ihrem Zelt urlaubte. Deren Tochter hatte es mir angetan. Wir waren ständig zusammen, waren auch reiten - meine Eltern dachten, es wäre eine gute Idee, mich mit kurzen Hosen durch die Pampa zu schicken - meine Beine waren danach super zerkratzt von den ganzen Büschen. Die Aktion war aber auch nicht geplant. Jedenfalls haben wir die Zeit damals zusammen verbracht und unsere Eltern haben als wir abgereist sind die Adressen ausgetauscht. So entstand eine Brieffreundschaft, die über 10 Jahre hielt. Wir haben quasi unsere Jugend miteinander geteilt, ich wollte sie immer wieder sehen, wir waren aber ca. 800km auseinander. Sie hatte dann einen Freund, war dann auch mal verheiratet und irgendwann haben wir uns komplett aus den Augen verloren. Bis zu dem Tag, als ich auf ein mal eine SMS auf mein Nokia 3310 bekam. Ich war damals so dämlich, meine Mobilnummer ins Telefonbuch eintragen zu lassen. Das war 2003. Aus SMS wurde dann ICQ, wir haben in vielen Nächten alles nachgeholt und festgestellt, daß wir uns doch mal wieder sehen sollten. Wir haben uns also in Salzburg verabredet und das war das schicksalhafteste Wochenende meines Lebens. Denn danach war klar, daß sie sich von ihrem damaligen Freund trennt und ich zu ihr nach Wien ziehe. Ich darf noch erwähnen, daß wir dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag feiern. Mit 13 Katzen.  :-)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz