Ansicht:   

#422863 Surfen mit "Notstrom"! (nt.netz-treff)

verfaßt von michl, Dohma, 13.04.2018, 17:22:17

Du kannst nur der Rechnung bis zur Mangelbehebung widersprechen (und zurück buchen) und gleichzeitig Schadenersatz androhen und dann auch durchsetzen. Hab ich schon ein paar mal mit der Telekom durch und bis jetzt immer zum Ziel geführt.
1&1 kann sicherlich nichts dafür, da die Telekomtechniker in deren Auftrag ausrücken. Aber das ist alles nicht dein Problem. Erst wenn du die Rechnung wegen Nichterfüllung einbehältst, kommen die in die Puschen. Und wenn du dir bis zur Reparatur Handyinternet holst, kannst du die Kosten gegenrechnen.
Leider hat die Telekom in den letzten Jahren ihren Support drastisch verschlechtert. Ich habe auch mächtig Ärger gehabt und weiß nicht, ob ich mir einen anderen Provider suche.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz