Ansicht:   

#422856 Endoskopkamera funktioniert nicht (pc.hardware)

verfaßt von tristram175, 13.04.2018, 14:52:56

Gruß,
ich habe eine Endoskopkamera gekauft. OTG Kabel war dabei.
Funktioniert auch ohne Adapterkabel am Notebook (wo ich es nicht brauche)
Funktioniert (ebenfalls ohne Adapterkabel) am PC (wo ich es erst recht nicht brauche)
Funktioniert NICHT (mit Adapterkabel) an meinem Galaxy S5 (wofür ich es gekauft habe)

Daraufhin habe ich mir ein Samsung Adapterkabel (speziell f. S5) gekauft - funktioniert auch nicht. Die LEDs am Kopf leuchten und lassen sich auch heller oder dunkler stellen aber ein Bild wird nicht übertragen, Der Bildschirm zeigt nur an: Connecting und rödelt ewig vor sich hin.
Hat jemand einen Tip?
Danke im Voraus

tristram

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz