Ansicht:   

#422848 Regentonne, absperrbar mit Hahn. Findet Ihr die gut? (ot.haushalt)

verfaßt von Lazy-Crocodile, Markgröningen, 12.04.2018, 12:02:40
(editiert von Lazy-Crocodile, 12.04.2018, 12:03:49)

Hallo Adi,

wir haben seit mehreren Jahren diese:
https://www.obi.de/regentonnen-wasserzapfstellen/3p-regenspeicher-arcado-460-l-sandstein/p/3009859

Die hat bei uns immer Wasser in den unteren 30 cm und steht dadurch sehr sicher. Die ist nicht so dünnwandig wie viele andere
Bei uns ist die im Winter komplett befüllt, gab noch nie Probleme.
Das Veralgen geht auch noch, im Sommer wenn sie mal wieder leer ist, wird sie ausgespült.

Viele Grüße
Markus

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz