Ansicht:   

#422844 OT: Tierhaltung (ot.haushalt)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 12.04.2018, 00:32:17

> Auf jeden Fall ist das besser als reine Wohnungshaltung.

Kommt auf die Katze an. Unsere Ex-Streuner machen jedenfalls keine Anstalten, die sind froh, daß sie nicht mehr draußen sein müssen. Einer von ihnen mußte sogar für sein Streunerdasein beide Ohren lassen, der hat weißes Fell und hatte Plattenepitelkarzinome, also Hautkrebs.
Allerdings haben wir als Langzeitprojekt vor, in unserem Garten eine Art Freigehege zu bauen. Da gibts ja wirklich tolle Beispiele, wenn man mal die Bildersuche bemüht. Ich mach mir schon länger Gedanken, wie ich das am besten umsetze, wird nicht ganz einfach und unser hiesiger Baumarkt reibt sich sicher schon die Hände.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz