Ansicht:   

#422840 Die Stümperwerkstatt oder überall Katzenstreu (ot.haushalt)

verfaßt von Madame Mim, 11.04.2018, 23:46:25

Ja das Problem kenne ich.Für Katzenklos mit Klappe ist eine meiner Katzen einfach zu dösig.Die Katzenklappe nach draußen ist auch nach 4 Jahren ein meist unüberwindbares Hindernis geblieben.Madame verlässt und betritt die Wohnung nur durch die Tür,die durch das Personal dann geöffnet und geschlossen wird. Bei Katzenklo- Matten sehe ich ein gewisses Risiko,das die Katz dann auch andere Matten im Haus mit "Klo" in Verbindung bringt. Da eine meiner Katzen sich gerne mal auf der Badezimmermatte "verewigt" wäre das ein ermunterndes Signal.Insofern habe ich mich mit der Fegerei abgefunden. Für draußen habe ich kein Katzenklo. Die Katzen suchen sich ihre Plätzchen im Garten.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz