Ansicht:   

#422838 April/ Mai Fotowettbewerb: Neues Thema (nt.games)

verfaßt von Madame Mim, 11.04.2018, 23:25:08

Hallo liebe Gemeinde!
Hier nun das neue Thema für den Fotowettbewerb.
Inzwischen ist ja nun Frühling, es zieht einen ja nun doch hinaus ins Grüne. Das Thema Frühling ist aber nun schon zwei Mal für den Fotowettbewerb gewählt worden. Daher gibt es von mir jetzt ein anderes "Outdoor" Thema und zwar:

Bäume

Gedacht habe ich dabei an markante Einzelexemplare,keinen Wald.Ob 1000 jährige Eiche, Dorflinde oder exotisches aus dem Botanischen Garten.
In den nächsten Wochen gibt es ja dann auch blühende Bäume zu bewundern.Es sollten also reichlich Motive vorhanden sein.

Einsendeschluß ist Mittwoch der 02.Mai 20:00 Uhr
Abstimmungsende/Gewinnerbekanntgabe dann entsprechend eine Woche später 09. Mai 20:00

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.
Viel Spaß beim Fotografieren
 :photo:
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz