Ansicht:   

#422801 Neuer Herd gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 10.04.2018, 19:40:56

> > Hallo,
> >
> > spricht aus meiner Sicht für ein Gerät von Siemens.
> >
> > Amazon hat einen Berater:
> >
> >
> http://st.smartassistant.com/amazon/produktfinder-backoefen.html
> >
> > Bei mir wäre das Gerät der Wahl demnach der Siemens EQ641EK02B
> >
> > Die Bewertungen - irgendwie scheint mir die Qualität der Rezensenten da
> > nicht gut.
> >
> > Gruß,
> > Zack
>
> Hallo Zack,
>
> vielen Dank für den Link.
> Hat mir persönlich viel gebracht.
>
> Gruß,
> Jochen

Hi Jochen,

ich fand das für Herde auch ganz hilfreich, was es gibt und was man wählen kann.

Bei den WaMa´s hatte ich das auch scherzeshalber ausprobiert - die Features "pro Allergiker" (1x mehr Spülen) und "Tierhaarentfernung" hatte nur ein Produkt, was den selben Mangel hat, wie mein Billigkauf. Supi ...

Gruß,
Zack

P.S.: Lass dann mal hören, was es wurde und warum und ob es taugt. Ich finde solche Fragen durchaus schwieriger als früher. Früher - da war es wieder. Ich werde alt - Nein, ich beginne, alt zu werden. Allmählich verstehe ich vorherige Generationen, die alles Neue doof fanden.

Wobei, hier zeigt sich doch, dass sie verstehen:

https://www.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s

Text und Video finde ich topp. Aber die Musik, nagut, sie gräbt sich jedes Mal tiefer im Ohr!  :cool:

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz