Ansicht:   

#422669 Firefox/Linux (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 05.04.2018, 15:19:16

> > Mit Firefox unter Linux [...]

> Vermutlich trage ich gerade Eulen nach Athen, aber Du mußt nicht die
> komplette GUI abwürgen. Mach ein Terminal auf, dort [...]
> Ist so wie im Taskmanager den Porzeß abschießen.

Danke, das kenne ich auch. Hatte ich im betreffenden Fall bisher aber noch nicht ausprobiert. Ferner könnte ich noch versuchen, den eigentlichen "Versender" dieses Mülls ausfindig zu machen und durch einen Eintrag in /etc/hosts permanent kaltzustellen. Das ist mir bei einigen lästigen Werbe-Servern schon gelungen.

Aber derzeit sitzen andere Dinge weiter oben in meiner Prioritätenliste.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz