Ansicht:   

#422612 Waffeleisen gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 03.04.2018, 22:35:40
(editiert von neanderix, 03.04.2018, 22:37:17)

> Tja, so verschieden sind die Leute. Bei mir ist es allerdings auch ein
> Platzproblem. Unsere Küche ist relativ klein und ich kann dem Ding keinen
> festen Platz geben.

OK, das ist ein Argument. ich hab genug platz - und er muss auch nicht hervorgekramt werden, weil ich den schon zum Brotschneiden benutze...

> Salami zu schneiden, nehm ich lieber das Kochmesser.

damit bekomme ich keine gleichmäßig dünnen Scheiben hin. Und wenn ich mal Schinken am Stück kaufe, will ich die Scheiben so dünn haben, dass man fast Zeitung durch die Scheiben lesen könnte -- geht ebenfalls nicht mit dem Messer. Aber nur so schmeckt Schinken wirklich gut.

> Was ich aber ganz
> gerne benutze, ist das Elektromesser. Gerade bei so Sachen wie Rollbraten.

Da bin ich ganz bei dir, benutze ich auch gern. Muss demnäxt ein neues kaufen, die Klinge wird langsam aber sicher stumpf - gut, nach >25 Jahren darf sie das...

Volker

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz