Ansicht:   

#422581 Waffeleisen gesucht (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 03.04.2018, 11:54:21
(editiert von fuchsi, 03.04.2018, 11:56:25)

> Mach das bloß nicht..
> In der Bedienungsanleitung gibt es einen Abschnitt
> "Bestimmungsgemäße Verwendung".
>


Naja. Das ist nur ein Waffeleisen. Mehr als das er die Beschichtung zerkratzt, weil er das angebrannte Spiegelei mit der Gabel rauspult, kann ja wohl nicht passieren.

Was zwischen 2 Heizplatten passt, kann man eben auch im Waffeleisen backen. Ist in vielen Ländern schon zum Trend geworden - Waffling

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz