Ansicht:   

#422567 Windows 10 1803 17133 (Spring Creators Update) (pc.windows)

verfaßt von michl, Dohma, 02.04.2018, 16:06:55

Ich seh das genauso wie Sansnom. Sicherheitsupdates sollen drauf. Keine Frage. Ich muß aber nicht haben, das jedes halbe Jahr das BS neu installiert wird. Mein W7 auf meinem alten NB lief 5 Jahre fehlerfrei ohne das es neu aufgespielt werden musste. Und den Desktop habe ich noch viel länger ohne Neuinstallation laufen.
Ich habe jetzt schon 2 NBs mit Problemen in der Verwandschaft, wo die großen Updates Mist gemacht haben und Windows zurück gesetzt werden musste.
MS kann ja die neuheiten bringen. mir aber die Entscheidung überlassen, ob ich das haben will.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz