Ansicht:   

#422558 Echte Warnmeldung oder Abzocke ?? (pc.windows)

verfaßt von TheoBS, 02.04.2018, 13:23:32

> Das sind auf jeden Fall Falschmeldungen. Welchen Browser verwendest Du?


Ja, das habe ich auch angenommen und daher keinen Gebrauch davon gemacht. Allein die Ausdrucksweise in den verschiedenen Meldungen kam mir wenig professionell vor.
Ist allerdings lästig und mühsam, die unerwünschte Website mit der offenbar falschen Meldung jedesmal durch das kompl. Herunterfahren des Rechners leeren zu müssen.
Mein Browser ist der IE InternetExplorer, der problemlos funktioniert.
Von Beschädigung, Veraltung oder sonstigen Funktionsstörungen bisher nichts bemerkt.
Sei gegrüßt von
TheoBS

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz