Ansicht:   

#422419 Was tun?Verlängern? (nt.games)

verfaßt von Madame Mim, 25.03.2018, 15:06:55

Neben einigen leider sehr Zeit-und Nervenaufreibenden persönlich-privaten Problemen die mich an der intensiveren Auseinandersetzung mit dem Fotowettbewerb gehindert haben(das bitte ich zu entschuldigen :schaem:) ist die Beteiligung bisher leider ziemlich mau.
Es sind gerade mal 4 Fotos mit dabei.
Was also tun?
Noch eine Woche dranhängen und hoffen das sich der nahende Frühling positiv auf die Bewegungsfreudigkeit der Fotografen auswirkt und sich der Eine oder Andere doch noch einen Schubs gibt. Oder die Bilder zur Abstimmung freischalten?
Was meint Ihr?
 :kratz:
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz