Ansicht:   

#422217 Der "Vollspahn" läßt's krachen... (ot.politik)

verfaßt von Adi G., 13.03.2018, 18:28:00
(editiert von Adi G., 13.03.2018, 18:29:21)

> > Essen wie
> ein
> > Hartzer, Spahn zeigt's auf!

> >
> >
> > Und die FDP applaudiert. Gottseidank ist Jamaika an uns vorbeigegangen,
> > da hätten wir dann Spahn ungebremst genossen.  :-(
Trotzdem kommt das extrem arrogant und doof rüber. Ein Einstand
ohne jedes Augenmaß. Er wird ja auch zu Recht deswegen öffentlich abgewatscht und hat auch schon einen kleinlauten Rückzieher gemacht.
> Aber mal im Ernst...was wäre die Alternative zu Hartz IV? Es ist schon
> richtig (und ich bin wahrlich kein FDP-Fan)...mit Hartz IV muss niemand
> verhungern. Mehr, als die Mindestversorgung, kann die Allgemeinheit
> jedoch
> nicht leisten. Zigaretten und Alkohol sind im Regelsatz natürlich nicht
> vorgesehen.
Etwas höher könnte der Satz schon sein, Sachleistungen wären ein ausweg aus dem Teufelskreis mit den Genußmitteln.
> Ich bin sehr dafür, dass die Kinder von Hartz IV-Empfängern gefördert
> werden.
OK!
> Aber ansonsten ist jede(r) für sich selbst verantwortlich.
Schon, trotzdem müssen möglichst alle Langzeitarbeitslosen in ordentliche Beschäftigungsverhältnisse gebracht werden.

LG

Adi

--
"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz