Ansicht:   

#422152 Ja, und dafür gibt es einen guten (rechtlichen) Grund! (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 11.03.2018, 13:17:29

> > Wenn du dich mal über die
> > rechtliche Lage
> > informieren würdest, wüsstest du vielleicht, warum in
> > Deutschland niemand leichtfertig zum
> > Generalstreik
> > aufruft.

> Ja das wusste ich echt nicht. Danke für die Belehrung.

Ich hab's auch nur zufällig mal erfahren - und war auch der Meinung, so ein Generalstreik wäre hierzulande völlig verboten. Was er diesem Artikel zufolge ja doch nicht ist.

> Über Politik sollte man sich nicht zu sehr aufregen und ggf. besser auch
> nicht äußern.

Na ja, wenn was dabei 'rumkommen soll, muss man sich dazu äußern. Es ist aber oft schwer, sich und evtl. anderen dabei Grenzen zu setzen. Aber ohne Drüber-Reden ändert sich ja noch viel weniger.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz