Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 10.March.2018, 18:45:12 in der Kategorie ot.politik

Die Trollarmeen der AfD und der Rechten

> Wir reden von jetzt und hier..


Eben!!!!!!!!

Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob sich das alles - bis zum bitteren Ende - wiederholen muss.


Die AfD ist aufs selbe Pferd aufgesprungen wie einst Hitler und die NSDAP - und über 70 Jahre später rennen naive Verblendete in Scharen wieder hinterher weil man das Heil für alle und die Lösung aller Probleme verspricht.


Ich kann dir jetzt versichern, daß wir zunächst Zustände wie in der Türkei bekommen, sollte die AfD etwas Macht in die Hand bekommen.

Freies Internet z.b. wirds dann mit Sicherheit nicht mehr geben......

Schön daß du für diese Errungenschaft jetzt schon zu begeistern bist. ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz