Ansicht:   

#422130 Was nun? NICHTS (ot.politik)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover - Ronnenberg, 10.03.2018, 18:39:31

Geht doch keiner auf die Straße! Wenn mal alle sich zusammen tun und wie beim Streik auf die Straße gehen.. für ein paar Cent mehr gehen die Öffis auf die Straße, Verdi IG-Metall, nur wegen Lohn aber das wichtigste traut sich keiner.. ja ich weiß , die Organisation ist net einfach.. Facebook?

Geht auf die Straße!! Mecker Mecker Mecker! Ich bin fertig damit.

--
Jeder Mensch ist einzigartig! Eine Freundschaft baut sich nur drauf auf, wenn man dieses erkennt! Jeder Mensch ist individuell!

[image]

„Ob ein Mensch ein Gentleman ist,
erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber,
von denen er keinen Nutzen hat.“
--------------------------------------
Ich ändere mich nicht, stell bloß mein Leben um,
damit darin Platz ist - für dich!
## 23.02.2010 - Die Wiedergeburt eines geliebten Menschen ##

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz