Ansicht:   

#422112 Datenmüll entfernen (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 10.03.2018, 09:43:03

Hi,
ich habe jetzt kein Problem mit meinem PC. Alles läuft zu meiner Zufriedenheit, aber gucken kann man ja schon mal und so würde es mich mal interessieren, woher diese Diskrepanzen kommen könnten.

Alles nur Werbung? :kratz:
Mein Virenscanner Avast_free meldet nach einer Überprüfung über 20 GB Datenmüll und unzählige fehlerhafte Einträge in der Registry.
CCCleaner etwa 1 GB und nur wenige fehlerhafte Einträge in der Registry.
Selbst die komplette Systembereinigung von Windows 10 kommt auf keine > 20 GB Datenmüll, sondern bleibt deutlich darunter.

--
Viele Grüße
Howie

_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz