Ansicht:   

#422094 Kleine Korrektur: *Manche* Updates kommen nicht mehr... (pc.windows)

verfaßt von baeuchlein, 09.03.2018, 16:26:33

Eine kleine Korrektur zu meinem hier drunter stehenden Posting: Auf meinem Win7 und einem weiteren, das mir gerade "begegnete", trafen ohne Korrektur (vgl. den in Manfred H's Posting verlinkten Artikel!) zwar noch Updates ein, aber einige ("Sicherheitsrollup" o.ä.) fehlten. Erst, als ich den im Artikel erwähnten Registry-Eingriff vornahm, kamen auch die fehlenden Updates 'rein. Interessanterweise war das zweite Win7 sogar mit drei (!) Virenscannern "gesegnet" und bekam noch immer nicht alle Updates.

Dafür hatte ich aber viel "Spaß" mit den drei Virenscannern, die sich gegenseitig das Leben schwer machten und Win7 nicht mal mehr herunterfahren ließen. Wer also immer noch der Meinung ist, "viel hilft viel", möge diese Einstellung in Sachen Virenscanner vielleicht doch mal überdenken. :devil:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz