Ansicht:   

#422046 Ich gebe mal eine virtuelle Runde Sekt aus ... (ot.politik)

verfaßt von Madame Mim, 05.03.2018, 00:41:28

> Sie werden sich an Ihren Taten messen lassen müssen, Vorschußwermut zu
> verschütten, finde ich in der momentanen politischen Lage unpassend.

Eine politische Lage,die die Beteiligten der GroKo zu verantworten haben.Im Übrigen ist das kein Vorschuß sondern ein Resumee,denn Groko hatten wir ja schon zur Genüge
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz