Ansicht:   

#422044 Strom zur Deckenlampe ohne "Affenschaukel" (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.03.2018, 21:59:30

Wenn's ne Holzbalkendecke ist, hast du ja ne relle Chance, die Strippe zwischen Putz und Holzbalken zu führen. Wie sieht denn die Stelle aus, wo jetzt das Lampenkabel raus kommt? Da könnte man ja mal etwas aufmachen und nach oben gucken.
Aber natürlich wäre es gut, wenn man etwas besser Bescheid wüsste. Ist es ein Mehrfamilienhaus, dann kannst du ja mal die Nachbarn fragen.
Wann wurde das Haus gebaut?

Gruß Karsten

--
Ich zeige Fotos bei facebook und bei Google Plus. Gucken kostet nichts!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz