Ansicht:   

#422042 Ich gebe mal eine virtuelle Runde Sekt aus ... (ot.politik)

verfaßt von MaPa, 04.03.2018, 20:37:07

Hallo michl
> nach wie vor keine Alternative. Da wundert der Erfolg der AfD nicht.

also mich wundert der jeden Tag aufs neue. Und die Mähr das ist nur aus Protest passiert glaub ich schon lange nicht mehr. Diejenigen die AFD gewählt haben, haben das ganz bewusst und Vorsätzlich getan und zwar nicht aus Protest sondern weil sie wollen was die AFD will. Davon bin ich mittlerweile überzeugt. Es gibt in der Bevölkerung einfach viel zu wenig Gegenwind gegen die AFD.
So das ich befürchten muss das es noch viel mehr stille bewunderer der AFd gibt und diese sich diesemal nur nicht getraut haben sie zu wählen um nicht als Nazi zu gelten. es aber wollwollend billigen wenn sich andere "drum kümmern"
> wird sich allerdings mit Ex CDU Mitgliedern wie Gauland selber zerstören.
>
Schön wenn es so wäre, aber ich glaube die AFD ist wie Unkraut, schwer los zu werden.


netter Gruß von MaPa

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz