Ansicht:   

#422041 Ich gebe mal eine virtuelle Runde Sekt aus ... (ot.politik)

verfaßt von michl, Dohma, 04.03.2018, 20:23:59

> Wo ist Dein Problem? Willst Du den Rückschritt, ein Deutschland wie in den
> 1930ern? Nein, das willst du betsimmt nicht.

Was zum Teufel hat das mit den 30igern des letzten Jahrhunderts zu tun. Alles was deinen eingeschliffenen Wegen nicht entspricht, ordnest du rechts ein. So auch die Wahlergebnisse in den neuen Bundesländern. Die meisten hier haben Veränderung gewählt. Keine der gestandenen Parteien hat diese geboten! Groko nach 8 Jahren gegen die Wähler und Unterwanderung von Lobbyisten nicht mehr wählbar. Die Linke (früher SED) ist für viele hier nach wie vor keine Alternative. Da wundert der Erfolg der AfD nicht. Die wird sich allerdings mit Ex CDU Mitgliedern wie Gauland selber zerstören.

> Bei den Neuen Medien?

kommt drauf an, was du unter neuen Medien verstehst. Das Internet gehört auch dazu. Aber eben auch jenseits der schreierischen Zeitschriften, die ich genannt habe.

michl

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz