Ansicht:   

#422039 Die Trollarmeen der AfD und der Rechten (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 04.03.2018, 20:19:45
(editiert von baeuchlein, 04.03.2018, 20:20:05)

> Ich bezweifel gar nicht, dass die Meldung authentisch ist. Jedoch setzt
> focus.de ganz gezielt solche Meldungen, um ihre Verschwörungsleserschaft zu
> Kommentaren zu provozieren.
> Dieser Artikel mag eher ein schlechtes Beispiel dafür zu sein, aber schaue
> Dir bei focus.de mal die Kommentare zu den Artikeln an.

Nee danke, mir ist schon schlecht. :-|

Es wundert mich jetzt nicht, dass sich derartige Leute dort tummeln. Was sie leider auch in den Foren zu bestimmten heise-Artikeln (v.a. regierungskritische sowie seinerzeit welche zur Flüchtlingskrise) tun. Daran habe ich seinerzeit, im Sommer 2015 oder 2016, gemerkt, dass Böses von Rechts nahte - schon bevor die AfD begann, auf der aus Teilen der Bevölkerung kommenden rechten Welle zu reiten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz