Ansicht:   

#422037 Die Trollarmeen der AfD und der Rechten (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 04.03.2018, 19:56:54

> > Vorsicht bei Verlinkungen nach focus.de.
> >
> > [...]
>
> Die Meldung scheint aber authentisch zu sein. Sie kam vor einigen Tagen
> schon irgendwo auf heise.de.

Ich bezweifel gar nicht, dass die Meldung authentisch ist. Jedoch setzt focus.de ganz gezielt solche Meldungen, um ihre Verschwörungsleserschaft zu Kommentaren zu provozieren.
Dieser Artikel mag eher ein schlechtes Beispiel dafür zu sein, aber schaue Dir bei focus.de mal die Kommentare zu den Artikeln an. Ich gehe fest davon aus, dass dies von focus.de so gesteuert ist.

--
"Vertan",
sprach der Hahn,
und stieg von der Ente.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz