Ansicht:   

#422014 Textverständnis (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 04.03.2018, 15:00:22

> Hier mal ein Beispiel:
>
> Ein wunderschöner Song von
> Katy Perry
>
> Mir gefällt es aber in dieser Version und von einem Mann besser
> Video
>

Das Problem bei den Frauen im Popbereich ist das sie alle irgendwann versuchen einen auf Opernsängerin zu machen und das schlicht nicht können statt einfach bei ihrer Tonlage zu bleiben.
Dazu kommt das im Popbereich offensichtlich AutoTun fix in die Mischpulte integriert wurde und nicht ausgeschaltet werden kann. Mit dem Schrott, der bei Cher noch ein schöner Gag war, wurden schon so manche Songs verhunzt.

Aber Youtube ist schon witzig, als nächster Song nach Kate wurde http://www.youtube.com/watch?v=J06yQb4lbPk vorgeschlagen. Kaum zu glauben das die Beiden sich gegenseitig Schätzten und Respektierten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz