Ansicht:   

#422010 Strom zur Deckenlampe ohne "Affenschaukel" (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 04.03.2018, 14:50:39

> > Was meint ihr?
>
> Ähm......wie soll ich sagen.....
> > Andere Ideen?
>
> Gnädigste wünscht eine anspruchsvolle Lösung. Somit bist du als
> Heimwerker mit rudimentären Grundkenntnissen fein raus.
> Du bittest in diesem Fall bitte einen Fachmann um Unterstützung.
>
> Wenn das eine Altbaudecke ist, die man mit dem Cuttermesser schneiden
> könnte, brennt die Decke bei Heimwerkerbastelobjekten wie Benzin. ;-)
> Wie hattest du dir die Verlängerung der Leitung vorgestellt?

Na ja, ganz so unbegabt bin ich nun nicht und Schatz hat schliesslich 'nen deutschen Ingenieur erwählt.  :love:
Die Verlängerung ist jetzt nicht der Hit. Die letzte Lampe hatte ich mit 'ner 50 cm Affenschaukel angeschlossen.
Ziel ist eigentlich zu vermeiden, dass das in einer Komplettrenovierung endet. Vor Malerarbeiten habe ich angesichts des unvermeidbaren Drecks grossen Respekt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz