Ansicht:   

#421978 Erklärung & Ausblick (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 04.03.2018, 11:25:21
(editiert von baeuchlein, 04.03.2018, 11:25:32)

> Erst bringen diese Tiefschläfer 5 Monate lang nicht mal vernünftige
> Koalitionsverhandlungen zustande - und dann wollen die über Nacht über
> 400000 Stimmen auszählt haben??? ;-)

Die 120 Auszähler waren nicht diejenigen, die Koalitionsverschleppung Koalitionsverhandlungen betrieben haben. Die Koalitionsverhandler, 45 an der Zahl, berieten angeblich mal wieder darüber, wie man ihre Partei erneuern könnte. Kann man z.B. hier nachlesen. Muss man aber nicht. :devil:

Wenn das so weiter geht, ist die SPD in 3,5 Jahren dann eh irrelevant. Dass das Pferd, auf dem die da reiten, längst zombifiziert ist, haben die Koalitionswilligen wohl noch nicht so ganz verstanden, obwohl der modrige Grabesgeruch doch eigentlich Bände sprechen sollte.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz